Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2018/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2018/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2018/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2018/wp-content/plugins/simple-history/loggers/SimplePluginLogger.php on line 1077 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2018/wp-content/plugins/simple-history/loggers/SimplePluginLogger.php on line 1095 TOBIAS GREINER-LAR – Theaternatur.de

TOBIAS GREINER-LAR  

Schauspieler

FRÜHLINGS ERWACHEN

Tobias Greiner-Lar wurde am 1997 in Neuhaus am Rennweg geboren und lebt in Lauscha (Thüringen).

Bereits im Alter von 14 wirkte ich erfolgreich im Volkstheater Schwarzwurzel, unter Leitung von Matthias Kubusch mit. Hierbei konnte er sich in ersten szenischen Darstellungen und Improvisationstheater üben. 2014 bewarb er sich an der Theaterakademie Sachsen, an der er 2017 seinen Abschluss als Darsteller für Dramatische Bühnenkunst erreichte.

An die theoretische Ausbildung schloss sich ein Praktikum an den Landesbühnen Sachsen an. Seit dem Sommer 2017 spielt er dort als Gast  in vielen verschiedenen Stücken, unter anderem als Matrose, Herr Eberle und George Washington „In Gottes eigenem Land“, Benjamin in „Die Sonne“ und Stone in„Winnetou“. Von  Oktober 2017 bis April 2018 war er an einer Produktion des Landestheaters Dinkelsbühl , als Sebastian, der Hummer in „Arielle, die kleine Meerjungfrau“, beteiligt. Besonders bei den Darstellungen des Benjamin und des Sebastian, konnte er auch seine gesanglichen, tänzerischen und komödiantischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Beim THEATERNATUR2018 ist er in FRÜHLINGS ERWACHEN zu erleben.

Tobias 4

Fotos von Urban Ruths

x

Diese Website speichert Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Einverstanden Details zur Datenspeicherung mittels Cookies